• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kennt jemand die seite ?

xnoliax3

Cadet 1st Year
Registriert
März 2012
Beiträge
13
hi ich spiele Cabal Online und wollte mir alz (Spielgeld) kaufen

und bin auf die Goldicq.com gestoßen

kennt jemand die seite und hat erfahrungen gemacht ?

kennt jemand vil ne seite die sicher ist ?


ps: fals das hier falsch ist bitte ich um entschuldigung
 
Hallo
WOT zeigt die Seite als Rot an würde mal sagen Finger weg von der Seite
mfg
 
Cabal Online ist doch F2P. Haben die keinen eigenen Shop, wo man Gold (oder was auch immer) kaufen kann?
 
man kann da zb mit paysafekart cabal cash kaufen
aber die haben zurzeit Probleme und es dauert manchmal 2 Wochen bis es gutschreiben wird

ich schätze das liegt daran weil es jetzt ein anderer publisher hat

ach was ich noch vergessen habe spiele auf de de server (es gibt cabal eu bei Game Master das ist auch der neue publisher von cabal de)
 
Was sagt der Publisher zum kauf von 3. Anbietern? Wird sicher nicht erlaubt sein nehme ich mal an, die wollen das Geld ja selbst verdienen.
 
ist es nicht erlaubt und der acc wir für paar tage gespart ( habe ich gehört)
aber weil ich mehrere acc habe kann ich das verkraften wen 1ner für paar tage gesperrt ist
 
Zu meinen CabalZeiten hab ich das auch mal gemacht, zwar bei nem anderen Anbieter, aber habe gehört dass sich dazwischen sowieso net soo oviel tut. Klappte eig, das einzige was mir aufm Keks ging, war, dass ich da voll hinterhersein musste um das zu kreigen.... toller Kundensupport :D
 
so ich habe mahl die Seite getestet und muss sagen das ich positiv überrascht bin wie schnell das ging

habe mir da 2kkk bestellt und mit paypal bezahlt

und nach 2 Stunden bekam ich ne email das das ich mich bei den live Support chatt melden soll
was ich dann auch gemacht habe
und nachdem der alles überprüft hat würde ich an gehandelt im game und bekam das alz

insgesamt hatte ich nach 2,5 h das alz nachdem ich es bezahlt hatte
 
Zurück
Oben