Display für das HP TouchSmart tx2-1099eg ?

feifelm1983

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
123
Das der Maus Zeiger immer springt und ich HP das Problem schon als video geschickt habe und sie mir sagten, es ist ein Hardwaredefekt, ich aber keine Garantie mehr besitze habe ich auf der HP Ersatzteil Seite mich informiert.

Auf der Hp Seite und auf der Hp Ersatzteil seite, bei den autorisierten Partner von HP habe ich kein

506518-001: 12.1-inch TFT WXGA LCD BrightView (BV) display panel assembly - With microphone. fingerprint reader, and webcamera
RoHS: Geändert


gefunden :(

Kann mir jemanden vllt. sagen wo es das Display noch zukaufen gibt? Ebay habe ich vor einiger Zeit auch schon versucht, ohne Erfolg :(

MFG
 
kann ich ja nicht, habe keine Garantie mehr :(( habe hp schon geschrieben, wegen ersatzteile, ob sie noch eins haben usw. da kam bisher keine Antwort.
 
Zurück
Oben