Welches Upgrade für dieses System

WhiteExe

Banned
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
3.219
Hallo,

ein Bekannter möchte nocheinmal seinen System etwas aufbessern und daher die Grafikarte wechseln. Hoffe ihr könnt mir da einwenig bei helfen.

Gespielt werden soll / wird

- BF3 (wird)
- Skyrim (soll)
- Diabolo II (soll)
+
+
+

Rechner:

CPU: C2Q Q9400
RAM: 4GB
Grafikkarte: 4850 512mb

Monitor: 20" - Auflösung 1680x1050
Netzteil: BeQuiet 550W E5

Budget liegt bei ca 100€ - Lieber aber weniger - Es wird vermutlich gebraucht gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
schon einmal danke - bei wieviel liegt man denn da derzeit? Habe das nicht so ganz im Blick
 
Hi

Bei welcher Auflösung wird gespielt und wie läuft BF3 momentan? (Details usw)
 
ich werde mal eben fragen wie die Auflösung eingestellt ist - Dauert 5min
 
80€ für die 6850
100€ für die 6870

einfach mal bei ebay gucken oder hier im Forum. Neu würde ich da nix mehr kaufen.
 
die 6870 kostet neu um die 140€ und passt hervoragend zu Full HD und 1600er Auflösung
 
ne neu habe ich auch nicht vorgehabt. Der Rechner ist zwar nicht schlecht aber eben nicht mehr der jüngste

So neue Details:

Auflösung. 1680x1050
Details BF3: folgen sofort
 
oha sehr schön - würden wir gerne nehmen.
Bist hier im Marktplatz?
 
Das mit 80€ für 6850 stimmt nicht so ganz. Letzte Woche als ich aktiv gesucht habe: 90€, versandkostenfrei. Ein Verkäufer von RÜckläufern und Ausstellungstücken.
 
okay 80 würde besser passen als 90 - hm alsow enn wer eine abzugeben ahb bin hier im marktplatz dann bitte nur kurz per Pn kontaktieren.
 
WhiteExe schrieb:
oha sehr schön - würden wir gerne nehmen.
Bist hier im Marktplatz?

ich hab leider noch keinen zugriff auf den marktplatz, "arbeite" aber schon fleissig darauf hin :).
 
Mumpitzelchen schrieb:
Das mit 80€ für 6850 stimmt nicht so ganz. Letzte Woche als ich aktiv gesucht habe: 90€, versandkostenfrei. Ein Verkäufer von RÜckläufern und Ausstellungstücken.

Na 80€ + Versandkosten kommt schon hin. Da machen 90€ glatt auch nix fett.
Übrigens ging vor ein paar Tagen eine 6870 für 100€ weg. Man muss nur Glück haben.
 
gut also sieht ganz nach einer 6850/6870 aus ich danke euch ersteinmal :) Wenn noch vorschläge da sind einfach schreiben
 
Zurück
Oben