Word Datei - trotz Überschreiben alte Version

Carambahuhn

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
469
hi, sorry falls der themen name etwas verwirrend ist, aber ich wusste nicht wie ich das besser zusammenfassen soll...

hier ist mein problem:

ich habe eine word datei auf meinem notebook und eine ältere version der gleichen datei auf dem usb stick der daran hängt. ich wollte die neue version auf dem stick sichern und habe die alte überschrieben... dachte ich jedenfalls, denn als ich sie später vom stick an einem anderen rechner geöffnet habe, war es wieder/immernoch die alte.

wie kann denn sowas passieren? ich bin etwas verwirrt.
:freak:
 
Caching. Wenn man den Stick abzieht, ohne dass (alle) Daten aus dem Speicher auf die Disk geschrieben wurden, kann es zu dem beschriebenen Phänomen kommen. Es gibt in allen Betriebssystemen eine Funktion zum sicheren Entfernen des Sticks.
 
Zurück
Oben