IntelliTXT

quicksilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
363
Hallo ich habe auf der computerbase seite dieses IntelliTXT gesehen und möchte nun wissen wie könnte ich das auf meiner eigenen seite nutzen und einbauen ? Hat da jemand infos und vielleicht ein paar hilfe links?

Danke
 
Hallo quicksilver. Im Gegensatz zu Googles Adsense handelt es sich bei IntelliTXT derzeit um kein "offenes Format", das sich in Deutschland darüber hinaus noch in der Erprobung befindet. D.h. derzeit musst du schon ein sehr großes Projekt mit einem entsprechenden Themengebiet vorweisen, um IntelliTXT nutzen zu können.
 
Mir schwant da fürchterliches! Was ist, wenn fast jedes Wort im Internet demnächst durch IntelliTxT verlinkt ist? Ich stelle mir das ganz schrecklich vor, sollte sich diese Art von Werbung wirklich durchsetzen.
 
es gibt sicher ein system, dass man mit entsprechendem stylesheet aushebeln kann. zumindest hier kann man es ja auch deaktivieren, bei tomshardware habe ich es auch noch nicht gesehen.
 
habe gerade ohne erfolg probiert es auszuschalten. Doch im cb cookie wird es wohl nicht gespeichert. Und den Cookie von vibrantmedia.com block ich sowieso.
Wie kann ich intellitxt den nun ausschalten? Der an-und ausschalte link funzt hier leider nicht.
 
Wenn du den Firefox mit Adblock nutz, kannst du den Intelli Text auch dauerhaft abschalten.
 
Wo kann man Intellitext hier ganz "offiziell" deaktivieren?
 
Zurück
Oben