Suche Grafikkarte für 1280 x 720

JohnDoe1982

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.568
Moin,

Es wird ne Grafikkarte gesucht für oben genannte Auflösung.

Sie sollte von der Bauform so klein wie möglich sein und so stark wie es geht.
ATI oder nVidia ist dabei egal.

Kühler ist auch egal, da sie umgebaut wird. CPU wird ein I3.

Ich hab zwar schon gestöbert aber bin da eher auf erfahrungswerte aus.
 
Für welche Spiele?
Budget?
 
also ich sag mal, da meine 5770 teilweise für FullHD mehr als ausreichend ist würde ich etwas in dieser Richtung suchen, also Radeon HD 57x0/67x0
 
Budget ist erstmal zweitrangig, da ich wohl mein Gamezimmer in absehbarer Zeit aufgeben werde und meinen Großen schlachte.

Hauptspiel bleibt BF3, wobei ich am nachforschen bin ob es auch die Grafik aus der CPU reicht.
Dann den i5 behalte und doch nicht verkaufen.
Ne HD7770 hatte ich auch schon in Aussicht.

Habs gerade gesehen, ist nict möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe1982 schrieb:
Hauptspiel bleibt BF3, wobei ich am nachforschen bin ob es auch die Grafik aus der CPU reicht.
Dann den i5 behalte und doch nicht verkaufen.

Das kannst du vergessen. Mit der HD 3000 des i-5 kriegst du bei BF3 auf der Auflösung auf Low Details nicht mal 20 FPS.
 
HD 7770 kannst ruhig nehmen. Etwas kleinere Grakas paken es auch. Spiele es auf medium Details mit meiner GTX 275 @ 1920x1080, wirst mit der 7770 wohl fast auf Ultra settings kommen.
 
die Eistellung high wirst du mit der 7770hd locker hinbekommen da man den unterschied zwischen high und ultra untern Zocken eh nicht merkt (ich zuminderst nicht).
 
Die HD 7770 ist in einer Auflösung keine schlechte Wahl. Ich würde mir aber lieber eine GTX 560 Ti (448 Cores, wenn das Budget reicht) oder eine HD 6870 kaufen, dann kannst du sicher gehen, dass alles flüssig läuft.
 
Zurück
Oben