Garantie bei Kühlertausch, EVGA?

fa60

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
287
Ich habe mal gehört das EVGA einem bei Kühlertausch weiterhin Garantie gibt.
Gillt dies auch bei einer GTX 680?
 
... mal gehört ist gut, aber manifestiert ist das nirgendwo. Aus meiner Sicht sogar eher ein Mythos.
 
Das reggen ist ja kein Problem, Preislich ist Sie mit 465€ sogar billiger als ein großer Teil der anderen.
 
Solange man die Karte beim Umbau (bzw. Rückbau, muss man beim einschicken machen) nicht mutwillig selbst beschädigt, also mit Schraubenzieher abrutschen usw, gilt die Garantie.
Auch OC ist in der Garantie, solange man nicht leichtsinnig Spannungen und Temperaturen ignoriert, wurde mir schon von einem Mitarbeiter bestätigt...
 
Ja das richtige Zusammenbauen bzw. auseinander bauen ist kein Problem, habe darin schon Übung :D .
 
Zurück
Oben