Firefox 11 hängt nach 2 Mausdrehungen oder nach einem halben geschriebenen Wort.

engine

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.933
Hi,

ich weiß, es ist langweilig (:cool_alt: bleiben), aber es nervt unheimlich und ich finde den Beitrag nicht mehr auf die Schnelle:

Firefox 11 hängt nach 2 Mausdrehungen oder nach einem halben geschriebenen Wort.

Was kann das nochmal sein?

Nachtrag:
Habe einmal ca. 30 Tabs offen und schon Probleme :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stellst du dir eine Mausdrehung vor^^?

Haste Addons aktiv?
 
Hi,

ich habe extra das stotternde FF 11 mit den 30 Tabs offen gelassen, um verschiedene Dinge auszuprobieren und jetzt...

...es ist schon merkwürdig, habe nur mal kurz das Add-On Fenster auf gemacht, kurz geschaut, aber nichts geändert und jetzt geht alles wieder blitzschnell, mit den 30 Tabs :rolleyes:.

Ich muss auch mal den Task-Manger beobachten.

@Jack55555
Mausraddrehungen.
 
komisch....
wenn das mit dem Aufhängen nochmals passiert, deaktiviere mal alle Addons
 
Zurück
Oben