Notebook - Wlan on/bluetooth off

World_Citizen

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
239
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir gestern ein Lifebook AH531 geholt.

Bin soweit auch top zufrieden....allerdings wenn ich mit FN+F5 mein Wlan eischalte geht auch immer das Bluetooth ein....weiss jemand wie ich das wlan einschalten kann ohne das bluetooth aktiviert wird ?

wäre super..

gruss

patrick
 
also evtl. mehrmals nacheinander die Tastenkombi drücken. Oder evtl. ein kleines Programm von der Fujitsu Homepage laden.

EDIT: hier mal gucken, vllt bei Hotkey Utility
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du Bluetooth nicht oft brauchst kannst du auch den Bluetoothadapter deaktivieren.
 
Das geht nur manuell über den Gerätemanager.
Ansonsten sind die WiFi Schalter immer mit BT und WiFi gekoppelt.
 
Zurück
Oben