[WIDCOMM] Bluetooth device not found

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Hi,


habe ein kleines Prob, meine Bluetooth Software funzt nicht richtig.Bei Rechtsklick auf das Symbol im Systray steht da nur 'Device not found' und 'Gebrauch starten', wenn ich letzteres anklicke kommt folgende Fehlermeldung : 'Ur Bluetooth Software does not include use with this Bluetooth device.[6]'

Der Stick wurde schon vorher von XP SP2 erkannt und installiert, gibt es da evtl Konflikte? Wenn ja, wie löse ich diese?


mfg
 
Hatte mit diesem Problem auch schon rumgerätselt, als ich SP2 draufgemacht hatte.
Du musst Windows dazu zwingen, den Widcomm-Treiber zu nehmen:
Geräte-Manager, das CSR-BT-Device auswählen, Rechtsklick, Treiber aktualisieren, von einer bestimmten Liste blabla, nicht suchen sondern selbst wählen, Datenträger klicken,dann zum Widcomm-Ordner navigieren und die passende .inf-Datei auswählen und anschließend bestätigen und neu starten. Danach sollte alles wieder funzen!

Grüße,
DirtyFrank
 
thx, werd es mal test0rn ;)
 
habe im Geräte Manager leider nur diese Einträge ,welchen treiber davon muss ich nun aktualisieren?
 

Anhänge

  • Clipboard.jpg
    Clipboard.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 401
Den Generic Bluetooth Radio!
 
thx an beide , karm0r ist unterwegs oder schon da ^^,

kann es leider atm nicht testen weil sonst mein WoW dl im Zuge des Neustarts unterbrochen wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem patch hat irgendwie net gefunzt, die Anleitung von DirtyFrank führte schliesslich zum Erfolg , THX
 
Büddeschööööön!
 
Hoi
so hab mich jetzt ma extra wegen dem Thema angemeldet ..
ich hab nämlich das gleiche problem!

Also ich bin der Anleitung von DirtyFrank soweit gefolgt .. nur komme ich an einer stelle nich weiter weil ich nich weiß was gemeint is!

Sry schonma im voraus mit bluetooth kenn ich mich nich so aus ..
also hier die stelle die ich meine!

[...]klicken,dann zum Widcomm-Ordner navigieren und die passende .inf-Datei auswählen[...]

also falls s hilft meine Software is von Sitecom oder so! wenn ihr noch angaben braucht sagt bescheid ..

ansonsten kann mir einer erklären was gemeint is ?

Danke

flaggen07.gif


MFG SOWJET


EDIT:
Danke hab einfach ma das sitecom ding angeklickt und es ging!

Danke für die hilfe gestern war ich am verzweifeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
HAB AUCH das problem...

nur bei mir gehts mit der anleitung net... hab Acer BT-600... und der erkennt des seit der intsallation scho net... :(

und mit der anleitung gehts auch net.. hab jede .inf datei angeklickt die da in dem ordner war... immer kam die meldung "der angegebene ort enthält keine information über die hardware" :(

PLZ HELP!!
hab win xp .. und sp2 drauf
 
Zurück
Oben