Welche Graka empfehlenswerter?

die erste ist schneller :)
 
Wie und Warum? ;)
Kenn mich da wie gesagt nicht so aus! :D
 
Die 448 Core hat eine höhere Leistung, ist quasi die gtx 560ti mit mehr Prozessoren, also mehr leistung
 
Danke für die Hilfe!
Wünsche noch einen schönen Abend!

mfg
Sw0rD

Edit: Habe unten noch eine Frage gepostet, sry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stehen irgendwie nur Tests zur 1GB versi von der GTX560 ti, wird da die 2GB auch mit einbezogen oder macht das quasi keinen Unterschied? ;)
 
Hi!

Ich würde generell eine 2 GB Version nehmen. Mir persönlich ist bei meiner 6850 mit 1 GB bei einigen MODs der Grafikspeicher ausgegangen (schlecht programmiert).
Ähnlich gab's bei mir beim F2P-Spiel "World of Tanks". Die paar Euros für den größeren RAM ist es mir wert. Die GPU muss den RAM ja nicht ausreizen können. Es reicht einfach nur, wenn ein Spiele eine neue Karte (WoT) lädt und die Texturen (oder was auch immer) der alten Karte im Speicher lässt. Dann ist der irgendwann voll und WoT z. B. stürzte dann ab.

Wohlgemerkt bei FullHD, 8x AA, 16x AF und max. Details.

Wer will den noch die 560? Entweder ne AMD oder auf die neuen Mid Range von nvidia warten. Die werden doch wesentlich weniger Saft benötigen und leiser sein.

Gruß
MoJo77
 
Bei einem Neukeuf in der Preisregion sollte man doch eher zu der hd7850 greifen... Oder zu der gebrauchten gtx570 über mir. ;)
 
Zurück
Oben