Fehlender Treiber

PuITutorials

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
245
Hallo ,

ich habe meine Festplatten formatiert und danach Windows XP neu aufgespielt.
Leider sind mir hierbei die Treiber für den "Audiocontroller für Multimedia" und den(Gerätemanager zeigt fragezeichen an und Windows findet von selbst keinen Treiber) verloren gegangen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich ohne die Treiber keinen Sound habe.

Manufacturer FUJITSU SIEMENS
Model AMILO L7300
Chipset PM880
Southbridge VT8235

Gruß
 
;)
 
Wenn denn nun nix am System geändert wurde... (andere Grafikkarte b.z.w. überhaupt eine anstatt vielleicht OnBoard), sollte man wohl da alles bekommen beim Hersteller ;)


Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Hab grad durch Google entdeckt das es sich um ein Laptop handelt ;) :D

Daran kann man ja garnicht viel ändern :freak:


Gruss Dennis_50300
 
Moin PuITutorials. Auch wenn du Bremer bist aber mit ein bisschen Eigeninitiative und Grips in der Birne sollte man schon von alleine darauf kommen, wo man Treiber bekommt.

Oder einfach keine Lust??
 
Zurück
Oben