Firefox "Grafik anzeigen" im Hintergrund im neuen Tab

Mephist0

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
146
Tag zusammen,

ich will ab und zu mal gerne mehrere Grafiken per "Grafik anzeigen" über das Rechtsklick-Kontextmenü in Firefox in einem neuen Tab öffne. Allerdings gibt es hierfür scheinbar keine Einstellung, auch mit Tab Mix Plus nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbiegen kann?

//EDIT: Und wie der Titel vermuten lässt: Die neuen Tabs sollen nicht fokussiert werden.

Viele Grüße, Mephisto.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit mitteltaste drücken öffnet zumindest einen neuen tab im vordergrund, vll. is das ja schonmal besser
 
Hey,

STRG-Taste gedrückt halten und draufdrücken oder Rad drücken statt Linke Maustaste.
 
So weit war ich schon :-), aber danke für den Ratschlag. Mit Strg + Mausklick funktioniert auch nicht.
Es geht darum, den Tab im Hintergrund zu öffnen. Firefox soll den Tab nicht direkt fokussieren.
 
Vielen Dank, des Rätsels Lösung :-)! Einzige Einstellung des Addons: Tab im Vordergrund öffnen. Genau richtig!
 
Zurück
Oben