JDownloader Guiless auf Qnap

Teimen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
356
Hi,

Ich hab gehört dass es eine Guiless Version von jdownloader geben soll aber bisher habe ich nichts darüber gefunden. Ich würde gerne jdownloader auf meiner qnap ts412 Nas betreiben. Bisher nutze ich pyload was aber vom Komfort her mit dem jdownloader nicht mithalten kann.
Weis jemand wann so eine Version kommen soll und ob es dann möglich ist diese auf dem Nas zu betreiben?
 
war nix...:D
 
JD wird schwer bzw unmöglich da kein SSH Zugriff etc möglich ist bzw. kein JRE verfügbar.
Teste sonst mal Pyload, ist in Python geschrieben. Vllt hilft der weiter.
 
[grueni] schrieb:
JD wird schwer bzw unmöglich da kein SSH Zugriff etc möglich ist bzw. kein JRE verfügbar.
Teste sonst mal Pyload, ist in Python geschrieben. Vllt hilft der weiter.

Du hast ja den ersten Post super gelesen :rolleyes:

Von einer Version ohne GUI hab ich nichts gehört. Auf die schnelle fällt mir nur Zugriff über Webinterface ein.
 
Zurück
Oben