News Adobe: Rekordumsätze im vierten Quartal

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Adobe hat im vierten Quartal 2004 (1. September bis 3. Dezember) einen Rekordumsatz von 429,5 Millionen US-Dollar erzielt. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres hatte das Unternehmen 358,6 Millionen US-Dollar erwirtschaftet, im dritten Quartal 2004 waren es 403,7 Millionen US-Dollar.

Zur News: Adobe: Rekordumsätze im vierten Quartal
 
Unglaublich wie die soviel verkaufen können, trotz des hohen Preises. Qualität zahlt sich halt aus.
 
Keine Grafik-/Werbeagentur und sonstiges gestaltendes Medienunternehmen kommt eben ohne Adobe-Produkte aus und die werden einen Teufek tun, sich eine Raubkkopie ins Haus zu holen. Überrascht bin aber schon, das gerade das Creative Suite soviel zum Erfolg beiträgt. Hab eher damit gerechnet, das vor allem der Acrobat, der wesentlich mehr kann als die meisten wohl wissen, das Rückgrat der Unternehmensgewinne darstellt.
 
Wahnsinn :)
Was für Gewinne
Aber leider ist mir die Lizens zu teuer aber wozu gibts Gimp :) das genügt meinen Ansprüchen vollkommen :)
 
Der Photoshop CS ist schon allererste Sahne. Ich hab letztens mal bei Stern.TV gesehen, wie so 'ne Kriechtierfotografin Bilder vom Elektronen mikroskop eingefärbt hat - Mit Adobe Photoshop :)
 
Zurück
Oben