• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Baldige Ankündigung von Crysis 3 fast sicher

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Die Hinweise darauf, dass in der kommenden Woche ein neuer Crysis-Teil angekündigt wird, verdichten sich. Nicht nur vom Entwickler Crytek selbst sind einige Hinweise zu vernehmen, auch ein Spielemagazin wirbt groß mit einer exklusiven Ankündigung.

Zur News: Baldige Ankündigung von Crysis 3 fast sicher
 
Als großer Freund von Crysis 1 kann ich nur hoffen das dieses dämliche Stadt-Scenario, noch dämlicher New York, nicht wieder das Game verhagelt!
Nun ja, aufgrund des schlechten 2 Teils werde ich erstmals das Game nicht vorbestellen sondern lieber abwarten ob es wieder ein Konsolenport ohne Zwischenspeichern wird oder ob man dahin zurück kehrt womit man groß geworden ist - erstklassige Grafik für PCs an der Leistungsgrenze!
 
Egal wann Crysis 3 rauskommt, egal wie gut oder schlecht der dritte Teil sein mag.
Auch egal zu welchem Preis. Nur bitte bitte lass Origin keine Voraussetzung sein *beide Daumen drückt*
 
Ich würde mir ja wünschen, dass sie erstmal einen zweiten Teil von Crysis herausbringen, bevor sie etwas von einem dritten Teil reden.

Crysis war wirklich ein schönes Spiel, schade, dass es davon nie einen zweiten Teil gab, nur das Addon Warhead.

("Call of Duty 9: Alien Warfare" zählt nicht!)
 
Nach einem unfassbarem Welten-, Auftragsausmaß und Spiellänge von Skyrim bin ich fast überhaupt nicht mehr bereit 50,- Euro für einen Shooter auf den Tisch zu legen, der noch nicht mal 10% der Spiellänge von Skyrim hat. Zugegeben hat Crysis 2 ziemlich viel Spaß gemacht, es war aber ziemlich schnell durchgespielt.
 
Crysis 1 war sehr gut ,Crysis 2 fand ich nicht gut , Crysis 3 wird wohl ähnlich wie Teil 2 werden ,von daher für mich wohl uninteressant.
Die etwas älteren Games waren irgendwie besser und nicht so überladen ,bei den neueren Games ist die Luft raus.
 
Die News überraschen mich nicht wirklich.
BTW: Kommt auch ein neuer COD Teil raus?!? ;)
 
Ich freu mich drauf! Der erste war natürlich der beste Teil bisher, aber mir hat auch der 2. gut gefallen.

Fand nur schade, dass die beiden Teile keine direkte Verbindung zueinander hatten. Ich denke aber,
daß der 3. Teil wohl von der Story an den 2. anknüpfen wird.

Allerdings hab ichs mir auch erst zum Budgetpreis von 20 € geholt. Bei nur 8 Std. Spielzeit
war mir das nicht mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Superkaiser da nur zustimmen. Habe mittlerweile 200 h in Skyrim geschafft Oo. Für derart viel Content bin ich gerne bereit 50€ zu bezahlen. Wenn ich mir da anschaue, dass bei den Shootern mittlerweile 60€ für 6h Gameplay verlangt werden, also 10€ die Stunde, dann sinkt meine Bereitschaft das noch abzudrücken gegen 0.

Nicht umsonst ist mein Durchschnittspreis bei den Spielen auf Steam unter 6€ pro Spiel. Das liegt zwar zum einen an den Indie Spielen die es immer wieder für 2-3€ zu kaufen gibt, aber eben auch daran, dass ein Großteil der Spiele schlichtweg nur den Preis wert ist, der in den Steam Sales verlangt wird. 15€ für Serious Sam 3? Jop gerne, hatte auch meinen Spaß daran. Die 40€ die es zu Anfang gekostet hat? Nie im Leben.
 
Crysis 2 hat mir schon nicht gefallen, denke Crysis 3 wird nix besser machen wahrscheinlich wird die Grafik nur wieder schlechter ;)
 
Was soll ich da noch Erwarten, fande Teil 2 schlecht hab gerade mal 2 std gspielt es hat einen nicht gefesselt wie der erste Teil.
Mal sehen was sie machen, aber es muss schon ein neues Konzept her um da noch was zu reißen !




MFG Rush
 
Dass Crysis 3 kommt war für mich immer ganz klar.
Wenn der Releas aber schon im April sein soll, haben sie es echt ganz gut geheim gehalten..
Aber hm wo bleibt denn da die Vorfreude. :D
Normalerweise gibt es doch schon Teaser, Trailer und Screenshots Monate vorher.
Ergänzung ()

DirtyOne schrieb:
Die News überraschen mich nicht wirklich.
BTW: Kommt auch ein neuer COD Teil raus?!? ;)

Jo Black Ops 2 in 7 Monaten! :D
 
Ich hoffe ja, dass dieser Teil wieder gut wird, aber schon wieder das gleiche Setting? Ernsthaft?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der 3. auch wieder schlecht wird und wahrscheinlich sogar Origin voraussetzt. Wenn das der Fall ist, findet auf jeden Fall keine Originalkopie den Weg in mein Regal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil war der Hammer, hat meiner guten alten 4890 ganz schön zu denken gegeben :-D
Der zweite Teil hat mir nicht ganz so gut gefallen, hat aber trotzdem für Spaß gesorgt.
Der dritte Teil wird, so hoffe ich, nicht so ein halbherziger Konsolenport, sondern wieder ein richtiger Kracher.
 
Zurück
Oben