Fehler in Outlook 2003

white_chapel

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
658
"die ordnungszahl 7475 wurde in der dll mso.dll nicht gefunden"

Moin zusammen,

obige Fehlermeldung kommt bei meinem Outlook seit heute morgen. Ich habe schon gegoogelt, aber da kommt nur eine Seite an Ergebnissen (!) und die Links helfen mir nicht weiter. Hat jemand eine Idee? :confused_alt:

Danke! :schluck:
 
Reparaturinstallation? Oder is das zu einfach?
 
Hast Du irgendeinen Teil einer neueren MS Office Suite installiert, den Visio Viewer z.B.?
 
Asghan schrieb:
Reparaturinstallation? Oder is das zu einfach?

Hast Du auch eine vernünftige Antwort? Oder ist das zu schwierig?

TigersClaw schrieb:
Hast Du irgendeinen Teil einer neueren MS Office Suite installiert, den Visio Viewer z.B.?

Nein, habe ich ich nicht. Habe gestern diverse MS Updates installiert. Könnte da eine Ursache sein?
 
Was für ein Windows verwendest du?

Sind ALLE Updates dafür installiert?

edit: Laut diversen anderen gleichen fragen in google liegt es am Windows Installer das der einen abbgekommen hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Win7 x64.

Ich hatte erst gestern eine längere Update Session. Ich halte Windoof immer auf dem neuesten Stand.

Das mit dem Installer hatte ich noch nicht gefunden. Schaue ich mir mal an.

Danke!
 
Zurück
Oben