MSN- und Bing-Videos laufen nicht

AnfängerEi

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.507
Hallo Gemeinde

sämtliche Videos von Bing oder MSN spielen einfach nicht ab. Es bleibt schwarz und lediglich der Ladekreis ist zu sehen/dreht sich.

Alle anderen Videos laufen problemlos. Sei es Youtube, Google Videos, MyVideo ect., nur eben die oben genannten nicht.
Ich benutze zum serven entweder den Mozilla Firefox oder den IE9. Flashplayer und ActiveX sind installiert. Treiber aktuell. System aktuell. W7 64bit. Windows Hosts-Datei ist leer. Wenn ich Adblock oder Trackingschutz deaktiviere macht dies auch keinen Unterschied.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss AnfängerEi
 
Silverlight installiert?
 
Nein. Welche wäre die richtige Version?


€dit:

Auf der Microsoft Seite Blick ich nicht so recht durch was ich da genau downloaden muss.
Ich habe hier im Dowloadbereich von Computerbase eine Version gefunden. Bzw. 2. Reicht hier das erste oder brauch ich die Runtime?

Danke für die Hilfe
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Unterstützung.

Ich habe jetzt hier bei euch diese Version runtergeladen und kann endlich in jedem Browser alle Video Portale richtig nutzen.

Gruss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.575
azalia013
A
Zurück
Oben