Benutzerkonto öffnet sich weiss hinterlegt

michi_19

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich möchte jetzt z.B. das Benutzerkonto starten beim start wird das menu weiss hinterlegt ich sehe die Pfeile links und rechts und Startseite.

www.mymtw.de < kann ich nicht die leisten anklicken
www.mousesports.de < hier widerum schon

Meine Frage woran liegt das ? Java habe ich aktuelle Version

MfG

Michi

Danke für eure hilfe schon im vorraus :)
 
Wenn ich dich richtig verstehe kannst unter Systemsteuerung/Benutzerkonten nichts sehen, oder?

Ich hatte das Problem letztens auch, muss dazu sagen, hab an den Beutzerrechten auf C: und damit auch auf C:\WINNT rumgefummelt.

Versuch mal dem Ordner C:\WINNT, oder wie auch immer dein Win-Verzeichnis heißt, und allen seinen Unterordnern einen Vollzugriff für den Benutzer Jeder einzurichten. Das geht folgendermaßen:
Rechtsclick auf C:\WINNT (Windowsverzeichnis), dann den Reiter Sicherheit auswählen. Jetzt Button Hinzufügen klicken, Jeder den Benutzern hinzufügen, OK klicken. Vollzugriff nicht vergessen. Jetzt noch nen Häckchen setzten bei "für Unterordner übernehmen (oder so ähnlich)", dann übernehmen.

Wenn es jetzt funktioniert, bei mir hat es das, liegt es halt daran, das du nicht die Berechtigung hattest auf die erforderlichen Dateien zuzugreifen.
Der Vollzugriff für Jeden ist keine dauerhafte Lösung, aufgrund der mangelnden Sicherheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das bringt auch nix war aktiviert. Ich hab ja auch beim Inet-Explorer Probleme obwohl das ja nix mit rechte zu tun hat :O)
 
Hast du es denn ausprobiert?

Ich hab ja auch beim Inet-Explorer Probleme obwohl das ja nix mit rechte zu tun hat :O)
Klar hat das auch was mit Rechten zu tun! Wenn du die entsprechenden Dateien nicht lesen darfst, bekommst du Probleme mit den Programmen auf deinem PC. Bei mir funktionierte nicht mal "Kopieren\Einfügen" im Windows-Explorer.

Dennoch kann die Ursache deines Problems natürlich woanders liegen.
 
Zurück
Oben