Gutes Browsergame

Skr3s3r

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
132
Huhu Leute ich bin auf der Suche nach einem guten Browsergame bei dem ich nicht so viel machen muss vllt 10-20 Minuten am Tag aber welches ich so nebenbei während ich auf Youtube Videos gucke oder so spielen kann.

Es sollte sowas in Richtung etc aber nicht sowas wie Stämme oder so das finde ich total langweilig.

Kennt ihr da was?

Ich spiele richtig aktiv Shakes and Fidget wofür ich auch ein wenig Geld ausgebe kennt ihr da vllt noch ähnliches? Hab mal Hero Zero versucht aber naja..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist die Art Games die ich nicht so mag..

Das finde ich eher sterbenslangweilig.
 
Du willst keine Zeit investieren und gleichzeitg kein klassisches Browsergame?

-> http://www.onemorelevel.com/


Bleiben nur Flashgames.
Ne ernsthaft, was genau willst du?
 
Ich suche einfach ein nettes Browsergame was nicht so mit Dörfern oder so aufbauen ist sondern so ähnlich wie Shakes and Fidget wo ich aber nicht dauerhaft aktiv seien muss sondern es nebenbei z.B. wenn ich Yt Videos gucke spielen kann.
 
Ich hab nu schon einige gespielt und spiele auch noch Browsergames aber ein solches was deiner Vorstellung entspricht ist mir auch nicht bekannt. Du kannst jedes Browsergame mit 10 - 20 Minuten am Tag spielen. Dürfte auf dauer aber frustrierend sein^^.
 
http://www.the-west.de/

ist genau das was du suchst !
Ich hab es schon 1 Jahr lang nicht mehr gespielt, aber damals war ich über ein halbes jahr verteilt jeden Tag zwei mal etwa 5-10min on.
Es ist ganz lustig und so ähnlich wie shakes and fidget.
 
So ich möchte es nebenbei spielen während ich auf Yt Videos gucke daher stimmt mein Erst Post nocht so ich meine eher das ich vllt mal alle 5 Mins oder so klicken muss oder eben seltener.

Und TheWest ist gut ich wurde aber gelöscht weil ich inaktiv war..
 
Zurück
Oben