Aurora Firefox zeigt Seiten fehlerhaft an

H3XOR

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.151
Hallo,
ich habe seit 2 Stunden ca. das Problem, das fast alle
Seiten, fehlerhaft angezeigt werden.

Siehe:
http://s14.directupload.net/images/120412/f45rt4j9.jpg

Sorry, aber ich kann auch beim Editor keine "Bilder einfügen" oder sowas machen.

Das einzigste was ich heute gemacht hab, war:
- Vollständiger Virenscan (Microsoft Essentials)
- Registry gesäubert & Probleme behoben (Tune Up 2011)

Mir kommt es vor als wäre was bei Aurora deaktiviert oder so, hab es auch schon
deinstalliert & neu installiert, nix gebracht.

Bei IE zeigt es alles normal an. oO
 
Bei Standart Schriftart steht: Times New Roman | Größe: 16

is das in Ordnung?
 
und wenn Du nun einfach aufhörst eine Alpha Version zu nutzen ?

Die Beta 12.5 rennt doch super...
 
Hab auch mal ne Zeit lang Aurora ohne Probleme genutzt, trotzdem ist es eben nur eine sehr frühe Vorabversion.

Hast du mal den normalen Firefox oder zumindest eine Beta ausprobiert (lassen sich alle parallel installieren)?
 
Hat jetzt nurnoch das Setup: firefox-12.0a2.de.win32.installer
aufm PC, ist aber auch Alpha, geht auch nicht :/

Kann man irgendwie alle Lesezeichen aus Aurora Speicher, damit ich mal Firefox testen kann
und diese dann irgendwo gespeichert hab, falls die gelöscht werden?
 
Die verschiedenen Versionen teilen sich die Favoriten, wenn ich mich recht erinnere. Kannst also einfach mal installieren und testen.
 
Ok! hab es hinbekommen! :)

Unzwar:

1. Hab ich meine Lesezeichen gespeichert/gesichert.
--> So Hier: http://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen sichern und wiederherstellen

2. Hab ich Firefox & Aurora Deinstalliert und alles was dazu gehört.
(Benutzerdaten, Lesezeichen usw.)

3. Dann hab ich Aurora neuinstalliert und meine gesicherten Lesezeichen eingefügt.

Jetzt klappt alles wieder einwandfrei :)
Würd immernoch gerne wissen, wieso es auf einmal aufhörte zu funktionieren oO


Danke für eure Antworten!

Grüße,
H3XOR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einem normalen Fehler mit fehlendem/falschem Cache aus.
 
Frag doch mal TuneUp...
Du nutzt ne Alpha und wunderst dich, dass "Reinigungsprogramme" nicht richtig funktionieren...
 
Hab es ja mitlerweile hinbekommen gehabt, siehe 2. Post über dir :-)
 
Oha oO
 
Zurück
Oben