word 7 formatierung

Leo B

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1
ich habe in problem! irgendwie habe ich es geschafft in eine 30 seiten dokument sovuiele seitenumbrüche reinzubekommen, dass ich jetzt 128 seiten habe. Das dokument hat einfach zu "zittern begonnen und dabei offenbar die umbrüche reingefügt. ich weiß nicht wie das passiert ist und ich weiß nicht, wie ich siwe wieder wegbekomme. ich muss wohl irrtümlich eine tastenkombination aktiviert haben. mit dem "rückwärtspfeil" hat es nicht geklappt es wieder zurück zu stellen. kann mir jemand helfen. Danke Leo
 
Komische Beschreibung, ein zitterndes Dokument ^^
Schau mal in die Absatzformatierung, nicht dass du da haufenweise Abstand zwischen den Zeilen eingefügt hast - eben per Tastenkombination die Formatvorlage umgestellt.
Oder sind da wirklich Zeilenumbrüche drin (also werden die entsprechenden Zeichen in den Zeilen angezeigt? Dann weiß ich jetzt auch nicht wie man das mit einer Tastenkombination hinbekommt...
 
Suchen und Ersetzen.

Suchen nach: ^m (Zeichen für das Sonderformat "manueller Seitenumbruch")
Ersetzen durch: ^p (Absatz)

Alle ersetzen, fertig.
 
Zurück
Oben