• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Gameplay-Trailer zu „Medal of Honor: Warfighter“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.

Ich hoffe, es wird ein wenig mehr Action geben, als in BF3, aber KEINESFALLS COD.
 
Sieht schonmal geil aus, vorallem wie mit dem Granatwerfer auf dem Boot feuert.
 
Erinnert mich ein bisschen zu sehr an COD, aber das kann ja noch werden.
 
Trailer sieht gut aus, aber welcher tut das heutzutage nicht..

Hoffe es wird nicht zu sehr wie BF3, selber Publisher und selbe hauseigene Engine da kann es schon schnell ernüchternd gleich rüberkommen.
 
Was soll das werden BF3 auf Steroide?
Das letzt MoH war schon richtig schlecht, dieses wird wohl auch nicht besser.
Willkommen in der EA Monotonie.
 
Trailer got inceptioned!

*Brrrrrrrrraaaaaaaaam Brrrrrrrrraaaaaaaaaammm* [Modifiziert durch Moderation - Shizzle]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits gesagt.. nach den ersten Sekunden Trailer sah das ganze einfach nach Call of Battlefield aus
 
Langsam wirds langweilig. Ballern, Terroristen böse, Amis gut, Moorhuhngegner...gähn. Sollen sich mal was Neues einfallen lassen.
 
Für Vorbesteller gibt's den Rechtschreibfehler ("Globale Eineiten") als kostenlosen DLC on-top.
 
boxleitnerb schrieb:
Langsam wirds langweilig. Ballern, Terroristen böse, Amis gut, Moorhuhngegner...gähn. Sollen sich mal was Neues einfallen lassen.

Das hält die Spieler zumindest bei Call of Duty seit Jahren nicht davon ab, dafür über 50€ zu berappen.
 
hiccups schrieb:
Ich finds langsam langweilig... immer nur BALLERN! Nicht besonders einfallsreich und nicht besonders anspruchsvoll.
Lieber Ghost Recon Future Soldier. DAS(!) ist Taktik! :)
Ballern und Taktik müssen sich ja nicht immer gleich ausschließen. Dein Ghost Recon FS sieht für mich nämlich auch wieder sehr sehr langweilig aus.
Wenn man eine gesunde Mischung aus beiden haben will, dann sollte man den Multiplayer Modus von Ego-Shooter spielen und den Singleplayer links liegen lassen.
 
Trailer sehen immer gut aus, was dabei rauskommen kann sahen wir ja an MoH.

Soooo schlecht war das Spiel auch wieder nicht, aber was halt einfach grundsolides antikaufargument ist: EA. Der Support hielt ja nicht mal ein halbes Jahr durch für das Game, danach passierte nichts mehr. DAS! machte das Spiel erst wirklich schlecht.
 
buzz89 schrieb:
Was soll das werden BF3 auf Steroide?
Das letzt MoH war schon richtig schlecht, dieses wird wohl auch nicht besser.
Willkommen in der EA Monotonie.

fandest du ?für mich war das letzte moh eines der beste kriegshooter ..da realstisch rüber kam...cod ist doch nur noch grottenschlecht ....von der story her vor allem
 
Neuer COD Klon haben wir ja noch nicht genug mit BF BC2, BF3, COD MW/MW2/MW3/Black Ops usw, MoH, usw.... Ich frage welche Leute sowas noch kaufen ernsthaft, wahrscheinlich ähnliche Zielgruppe wie beim Moorhuhn Boom in den 90er.

@über mir:
Würde den sehr sehr losen Erzählfaden dieser games nicht gerade als story bezeichnen sondern es eher beim Namen nennen nämlich einfach einen Grund zu liefern warum man jetzt gerade in Alaska Moorhuhn Gegner erschießt und dann in Afrika Moorhuhn Gegner erschießt um später das ganze nochmal in Südamerika zu unternehmen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben