windows themen

joe12

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
188
hi ich hab ein kleines problem mit windows uzw habe ich versucht das themen bild zu änder in dem ich auf dem desktop mit rechts klick ein thmen aus gesucht nur leider scheint es nicht zu gehen da bei mir alles in schw schwarz eischeint auch jetzt wenn ich den text tippe kann ich nicht sehen was ich schreibe es war nicht einfach in internet zu kommen da ich von dem browser nichts anderes sehe als die seite an sich die symbole für drucker oder für zurück sin schwarz auch die batten für datei oder so alles schwarz auch das X oben rechts in der ecke bei jedem fenster ist warz kann also kaum was sehen ausser die symbole in der leiste unten und auf dem desktop, hat jemand ne idee wie ich das wieder weg bekomme?
 
Ganz schlau werde ich aus deinem Post nicht.

Aber schau doch mal ob du unter --> Eigenschaften (Desktop) --> Einstellungen --> Erweitert --> Farbverwaltung ein Profil angegeben hast.
Oder ob der Grafikkartentreiber, oder Monitortreiber richtig installiert und konfiguriert ist...

Seit wann ist das denn so?
 
würde ja gerne eigenschften anklicken wollen nur wie wenn ich es nicht sehe da alles schwarz ist,hab auch schon versucht ins blaue mit der maus zu tippen nur immer vor bei..
 
alles ist bei mir schwarz! das einzige das ich sehen kann sind symbole auf dem desktop,Arbeitsplatz usw,wenn ich jetzt mit der maus das symbol zum Arbeitsplatz gehe und dann rechte maus taste drücke ist alles schwarz ich kann nichts erkennen da der hintergrund auch schwarz ist ich sehe beine batten oder umrandungen..
 
Mach doch mal ein Bild, damit wir sehen was genau dein Problem ist! Dann ist es viel einfacher dir zu helfen. Ich persönlich werde aus deinem Post bzw. der Schreibweise nicht schlau oder nur geringfügig! :freak:
 
Hast du schon den gesicherten Modus von WinXP ausprobiert! Um in dem dann vieleicht die Einstellungen rückgängig machen zu können!

Gruß Dreams
 
Gute Idee, wenn du das Programm findest... ;)

Probier doch mal die Systemwiederherstellung und schau auch mal ins direkte Monitormenue, ob da etwas verstellt ist.

Denn mit den Infos von dir sehe ich schwarz :D für adäquate Hilfe.
 
erst mal danke für die tipps,hab in irgend einem ordner so ein thmen symbol gefunden den ich angeklickt habe und jetzt sehe ich wieder alles.mann war das komisch nichts zu erkennen,



hab leider keine software mit der ich fotos vom desktop machen kann,


ihr müsst euch das so vorstellen,wenn ihr mit der maus auf arbeitsplatz klickt macht sich ein fenster auf aber das einzige was man sieht sind diese kleinen ordener symbole sonst erkennt mann sichts im fenster da alles schwarz ist.
 
hab leider keine software mit der ich fotos vom desktop machen kann,

Du hast da eine Taste Drucken / Printscreen auf deiner Tastatur mit der kann man einen Screenshot machen einfach draufdrucken Paint öffnen Und Bearbeiten - Einfügen...
wenn du nur ein Fenster fotografieren willst nimm Alt + Drucken / Printscreen

Die Taste ist oben rechts :D
 
Zurück
Oben