Sportprogramme/Apps für Andriod, iOs, Symbian und Bada

moby_jones

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
458
Hallo liebe Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Kann man auf die AppStore's aus dem Internet zugreifen oder nur von einem jeweiligen Telefon.
Ich schreibe gerade eine Abschlussarbeit in der um gesundheitliche Probleme beim medizinischen Personal, insbesondere dem Rettungsdienst betreffend geht. Um den Leuten mit Smartphone eine Art persönliche Erfolgskontrolle bieten zu können würde ich gerne wissen, ob es für die gängigen Handysysteme auch so eine geile App gibt, wie für mein N900:

eCoach

http://ecoach.garage.maemo.org/

Bin euch sehr dankbar. =)
Mfg
Moby
 
play.google.com

Darüber kommst du auf den Store von Android. Vergleichbares gibt's auch Windows Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben