Stimmverzerren, wie ?

Jim_Panse

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
148
Hallo,

ich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich suche ein Programm mit dennen man die Stimmen verzehren kann bzw. meine Stimme.

Ich brauche es weil ich was auf nehmen will, oder weil ich einfach mal im Teamspeak ne andere Stimme haben will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen , es zu finden.

THX 2 find this programm
J!mmY
 
also stimmen verzerren...kann man mittem kehlkopf^^
oder du nimmst mal goldwave
damit gehts zumindest einfach :-)
 
Ja danke,
aber ich brauche ein mit dem man, direkt verzerren kann.
Mit Goldware geht das nicht, leider.

Kennt nicht jemand noch so ne "FUN Programme" ?

THX 2 find the programm
j!mmY
 
Über das hier bin ich schon in mehreren Foren gestollpert HIER. Das benutzen wohl ziemlich viele, allerdings rappen die dann ^^

Oder das HIER
 
Zurück
Oben