SMS von Nokia 6210i auf pc speichern?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
hmm irgendwie komme ich nicht klar, ich kann die videos etc. runterladen aber wie speichere ich meine SMSsssss ?

mit der nokia suite finde ich keine speichern option und der telefonbucheditor findet das handy im bluetooth nicht.
 
Einfach die Nokia Suite installieren und dann mit dem Handy verbinden.

Anschließend auf Mitteilungen klicken und deine SMS werden lokal abgespeichert:

nokia-suite-nokia-ovi-suite_large_7.jpg
 
hmmmm das sieht so bei mittlilungen bei mir aus, ohne speichern.

handy1yn2bvs30o.jpg

Ergänzung ()

ok hab jetzt alle SYNCHRONISIERT, danach exportiert als CSV datei, wei öffne ich diese gut dargestellt? jetzt wird sie in open office dargestellt aber jedes wort hat eine zeile, sieht durcheinander aus nicht schön wie eine unterhaltung :(

gibt es sowas wie CSV viewer oder so?
 
Du musst nur den Zeichentrenner beim Öffnen der Datei mit Open Office korrekt angeben, dann sollte die CSV-Datei auch richtig angezeigt werden.
 
Zurück
Oben