Nokia Lumia 800 o2 Simlock

Plastikman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.909
Servus,

ich hätte eine Frage, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Ich möchte mir gerne das Nokia Lumia 800 kaufen aber ohne Vertrag, weil ich mit meinem äußerst glücklich bin.
Ich bin bei Telco die ein Reseller von o2 sind (wenn ich das richtig verstanden habe)

Ich frage mich jetzt ob ich auch ein Nuokia Lumia 800 mit o2 Simlock kaufen kann, weil ich ja prinzipiell das o2 Netz vewendet oder geht das nicht?
 
wer bietet denn aktuell lumias mit simlock an? mir sind bislang nur gebrandete geräte bekannt, die aber frei für alle netze sind.
 
WP-Geräte haben keinen Net- oder Simlock, sie können nur ein Branding haben:)
 
Ich meine bei eBay bei den gebrauchten Handys Simlocks gesehen zu haben.
 
Dann haben die das wahrscheinlich falsch beschrieben. Die Vorgaben von MS sind, dass es nur ein Branding geben darf aber keinen Sim- oder Netlock. Es kann nur sein, dass mit einem Branding es bei den Updates etwas länger dauert, bis sie kommen (Ca. meistens im Rahmen von 4-6 Wochen).
 
Zurück
Oben