Anmeldung bzw. Anmeldeseite AOL

TZwanziger

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
3
Moin Moin,

vielleicht nutzt hier der eine oder andere den Mailservice von AOL und kann mir kurz ne Antwort geben:

Hat sich die URL zur Anmeldung bei AOL und die ganze Anmeldeseite geändert?

Ich komme über mein Lesezeichen nur auf eine halb leere Seite ohne Anmeldefenster.

Danke schonmal,
euer Arne
 
meine güte, das kannst du doch selber rausfinden, dann weist du es besser und schneller als wenn du hier im forum fragst...
 
@Sneazel: Das war/ist meine Anmeldeseite http://aolwebmail.aol.de/landing-page

@Perry S. Hilton: Ähm, ist das nicht genau der Sinn eines Forums, das man bei Problemen nachfragen kann? Bei so vielen gefakten und manipulierten SEiten wollte ich wissen, ob andere auch ähnliche Probleme haben bzw. das sich auch geändert hat.
 
Die URL kann ich aufrufen, die Seite ist aber überwiegend weiß bis auf das Anmeldefenster.

Sieht definitiv nicht so aus wie immer, deswegen zögere ich da meine Anmeldedaten einzugeben. Oder ist das normal?
 
http://webmail.aol.de/

Da anmelden.... Mache ich seit Jahren. Das andere ist meines Wissens eine alte Domain, die AOL vielleicht jetzt eingestellt hat
 
ist direkt von aol der link
ist wenn du von aol.de auf mail klickst der link
laut fireofox ist die site von VeriSign, Inc. verifiziert dass es AOL ist
 
Zurück
Oben