Outlook Kalendersynchronisation

Duststorm

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.855
Hallo zusammen!
also ich nutze nebenbei noch i-cloud.
weiß jemand, wie ich alle termine von dort in meinen standardmäßigen kalender einfüge bei dem ich mein windows exchange habe?

das problem ist nämlich folgendes. sitze ich am laptop, und gebe dort schnell einen termin ein, wird dieser nicht automatisch bei meinem iphone eingetragen. ich glaub dafür müsste ich dann extra diesen termin auch in den icloud kalender buchen.
wenn ich wiederum an meinem iphone einen termin eingebe, wird mir am homescreen von outlook, also wenn man im bereich mails ist, dieser termin nicht auf der rechten seite aufgezeigt. dadurch hab ich jetzt schon einen termin verschwitzt.... was muss ich da in den einstellungen ändern das immer alle termine in einen kalernder geklatscht werden?
hoffe ihr versteht mein problem ;)
 
Was ich weiß, gibt es aktuell keinSynctool zwischen Outlook + Icloud. lass mich aber gern eines besseren belehren.

Falls du nicht zwingend Icloud benutzen möchtest, dann steigen auf den Google Kalender um.

Ich mache das schon seit 2 Jahren so und synce damit meinen Firmen PC (Windows/Outlook), mein Handy (Samsung Wave) und meinen MacPro (apple Kalender)

Für Outlook gibts von Google selbst ein kleines Sync-Tool, was alle paar minuten mal automatisch abgleich, der Google-Kalender selbst läuft über einen Exchange-Server, welches du am Iphone mit Push-Sync einstellen kannst.
 
beak, doch das gibt es. such auf der appleseite bei support einfach unter icloud. da kannst du dir ein programm extra für dein outlook runterladen das alle kontakte deines iphones automatisch in den outlook kopiert und ständig synchronisiert, auch kalendertermine.
nur ich hätte gern die option bzw einstellungsmöglichkeit, das mein icloud kalender der genau gleiche kalender wie der normale ist, also das ich nicht 2 verschiedene hab. so sieht das z.b. bei mir aus.
ich will halt nur einen kalender haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben