GoBack lässt sich nicht installieren.

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

durch einen Fehler auf meiner Ülatte musste ich Windows-Setup im Update-Modus neu über meine Installation drüber laufen lassen. GoBack musste ich von der Platte schmeißen, da dort immer eine Fehlermeldung beim Windows-Setup kam. Nun da mein System wieder klappt, wollte ich GoBack neu draufmachen, doch nach einer gewissen Zeit im Setup kommt immer die Meldung, dass zuviele Datein auf die Festplatte zugreifen und der Setup so nicht fortgeführt werden kann. Die Festplatte ist zu 55% gefüllt und das Betriebssystem ist Windows XP MCE 2005 mit SP2.

Was kann ich machen, damit der Setup von GoBack (Version 4) wieder reibungslos durchläuft?
 
Gib doch mal im Start/Ausführen: "msconfig" (Systemkonfigurationsprogramm) ein. Gehe dann zum Reiter "Systemstart" such mal nach allem, was Du beim Rechnerneustart/Installieren entbehren kannst, wie z.B. Virenscanner u.d.gl. und deaktiviere es dann. Neustart und dann versuchs nochmal mit Deiner Installation.

Im Anschluß daran kannst ja wieder alles aktivieren.

scanni
 
Zurück
Oben