2. Lesezeichensymbolleiste FF 11.0

Danielson

Captain
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
3.882
Hi,

meine Lesezeichensymbolleiste ist mittlerweile sehr voll.
Ist es irgendwie möglich, diese nach unten um eine zweite Reihe zu erweitern?

Habe nur Tips für alte Versionen gefunden, die nicht funktionieren.

Firefox ist 11.0 (inkl. Addon "Tabmix")

Gruß,
danielson
 
Erstelle dir halt Ordner in der Leiste - ich habe ca 500 Lesezeichen nach Themen sortiert mit Ordner in Ordner.
 
Versuchs mal mit "Multirow Bookmarks Toolbar Plus" - damit kannst du zusätzliche Leisten einfügen.
 
Darkscream schrieb:
Erstelle dir halt Ordner in der Leiste - ich habe ca 500 Lesezeichen nach Themen sortiert mit Ordner in Ordner.

Das ist mir klar, allerdings auch ab 2 Ordner auch viel zu unübersichtlich.

RicoEF schrieb:
Versuchs mal mit "Multirow Bookmarks Toolbar Plus" - damit kannst du zusätzliche Leisten einfügen.

Danke, genau das wollte ich. Passt.
 
Zurück
Oben