Hi-MD Problem: CD kann nicht initialisiert werden! Woran liegt das?

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
448
Hi, ich hab nen neuen MZ-NH900 Hi-MD Player. Also hab ich die mitgelieferte Sonicstage 2.0 Software draufgemacht und wollt MP3s von meinem PC auf den Player ziehen. Doch nachdem ich die Dateien in meine "Eigene Bibliothek" importiert habe und sie nun auf den Player überspielen wollte kam folgende Fehlermeldung:"Die CD kann nicht als Audio-CD verwendet werden, da sie nicht mit Sonicstage initialisiert wurde. Klicken sie auf die Schaltfäche Gerät/Medium, und initialisieren sie die CD, um sie als Audio-CD verwenden zu können." Also hab ich meien MiniDisc in das Hi-MD Format initialisiert. Doch auch jetzt kann ich keine Songs übertragen. Könnt ihr mir sagen was ich machen mus damit ich endlich Musik hören kann? Wär echt super!

THX
 
Zurück
Oben