Brauche kleinen Tip bei Javascript...

arenk

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
146
So eigentlich dachte ich dass ich einen onmouseover Effekt sehr einfach lösen könnte. Soweit auch kein Problem. Da ich aber .png Bilder habe, muss ich sie zumindest für den Internet Explorer mit dem AlphaImageLoader anpassen. Soweit auch kein Problem.

Danach habe ich das eigentliche Bild in einem <span> Bereich, und da kann ich mit JavaScript einfach nicht zugreifen. Habe versucht über

document.span[variablefürpassendennamen].src die quelle zu ändern, aber anscheinend geht document.span nicht.

Wie könnte ich das lösen??

Bin seit Stunden am probieren, beim Opera funktioniert alles perfekt. Die Mehrzahl benutzt aber IE deshalb sollte das schon passen...
 
okay hat sich erledigt. hab den alphaimageloader anders eingebaut, jetzt kann ich normal über document.images zugreifen..


plz closen
 
Zurück
Oben