Notebook funkelt im inneren?!

apex1911

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
22
Hallo liebes Forum,

als ich heute meinen Notebook anmachte, bemerkte ich das zwischen diesem Ding was den Bildschirm mit dem Gehäuse verbindet etwas brannte! Ich hab natürlich sofort den Notebook wieder ausgemacht und auf den Balkon ne Stunde hingelegt. Jetzt brennt es zwar nicht mehr aber wenn ich denn Bildschirm nach vorne und hinten kippe funkelt etwas.

Was könnte das sein? Kann ich es einfach aufschrauben und nachsehen?
Und was könnte da denn passieren wenn ich es lasse? (Wenn ich den Bildschirm nicht hin und her kippe ist da auch nichts)
 
so oder so liegt ein defekt vor im günstigsten falle wird er nicht mehr Funktionieren, im Ungünstigsten fall könnte dir das gerät Abfackeln, (kabelbrand) ich nehme an das die Leitung einen Kurzschluss hat. am besten wäre eine reparatur !!!
 
also nochmal einschalten würd ich nicht empfehlen. naja selber aufmachen wird dir nicht viel bringen, sofern du dann keine ersatzteile hast, oder die gut in dem gerät auskennst.
 
Hi,
ich würd das NB mal zum Hersteller einschicken.
Auch wenn keine Garantie mehr drauf ist vieleicht
bekommste es auch so rep von dehnen. Und wenn
noch Garantie drauf sein sollte würd ich eh nicht dran basteln.
 
Das komische ist ja das er komplet funktionstüchtig ist, alles geht!
 
Vielleicht ist ne Isolierung durch und du siehst den Draht.
Ich würds (je nach Wert) reparieren lassen, oder damit rechnen, dass es bald die Grätsche macht.
Muss nicht sein, kann aber.
 
Zurück
Oben