• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Schlacht um Mittelerde] schwerer Grafikfehler bei Zaubern

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Hi,


ich habe ein recht unangenehmes Problem bei 'Schlacht um Mittelerde' ,dergestalt dass sich beim Zaubern mit Helden (besonders bei special effects von Gandalf u Saruman) das Bild auf einmal verabschiedet und nur noch ganz links oben ein kleines Kästchen sichtbar ist wo man das Spielgeschehen verfolgen kann. Wenn der Zaubervorgang beendet ist kehrt wieder der Normalzustand ein.

Woran kann das liegen?
 
Also ich gehe mal davon aus das du ne Nvidia Karte hast wenn ja mach einfach das AA aus. Dann müsste es gehen. Schreib am besten nochmal deine Treiberversion hier rein.
 
hatte den Fehler auch, und bei deaktiviertem AA war er bei mir weg. Wir müssen wohl auf einen Patch warten oder andere Treiber, wo das Problem beseitigt ist :(
 
habe eine 6800GT mit der Forceware 67.02

ohne aa no probs any more
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben