Mit meinem Laptopp

dbgtking88

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
8
Hallo ihr netten leute,Ich habe einen Laptopp von Acer Aspire serie.Diese habe ich seid dezember 2010.Es war auch bisher auch alles in Ordnung gewesen.Doch seid kurzem habe ich damit ein Problem.letzte Woche am Sonntag ging mittendrin auf einmal das diesplay nicht mehr,es ging einfach so aus.Nach ein paar stunden ging es wieder ein.Und dann ging das display wieder aus und seid dem geht das display garnicht mehr ein.Was könnte der grund sein? Ein Ausfall der Kühlung? Wirklich das Display defekt,oder weil sobald ich einen externen Bildschrim dranstecke geht alles wie gehabt,nur das display geht garnicht mehr ein.Ihr würdet bestimmt es zur reparatur geben oder?

Das problem ist habt ihr damit schon erfahrung gemacht,ab wann würde ich ein ersatz kriegen,oder muss ich mich auf irgendwelche probleme einstellen weil garantie habe ich ja noch.Ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.
 
Ich denke auch, Display defekt oder ggf. Kabelbruch. Passiert gerade bei notebooks öfter, da man den Bildschirm ja des öfteren hoch- und runterklappt.

Hast du noch Garantie? Dann auf jeden Fall diese nutzen. Ansonsten kannst du (wenn du es dir zutraust) das Notebook mal aufschrauben und selber nachgucken, vielleicht hat sich auch nur ein Kontakt gelöst (ich übernehm keine Verantwortung wenn dir dabei was kaputt geht ;) ). Wenn du es dir nicht zutraust lieber machen lassen.

Tut mir leid, aber ich muss es noch sagen: seit-seid.de

MfG Tim

edit: @ unter mir: Wieso soll er das Notebook wegwerfen statt selber nachzugucken? Dann ist die Garantie ja auch futsch :freak:
Außerdem hast du mich ja auch falsch zitiert, ich sagte ja "hast du noch garantie? Dann auf jeden Fall diese nutzen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach dorthin gehen, wo du das Notebook gekauft hast, oder du rufst direkt bei Acer an. Anspruch auf Ersatz hast du nicht, alles innerhalb von 3-4 Wochen ist zu akzeptieren.

> Ansonsten kannst du (wenn du es dir zutraust) das Notebook mal aufschrauben und selber nachgucken

Um damit die Garantie zu vernichten? Dann lieber das Notebook gleich fortwerfen.
 
Wenn das Display hin ist, gibt es hier Ersatz:
Klick mich

Hab da schon eine neue Tastatur für mein Acer gekauft, Versand ging rasend schnell (war innerhalb von 24h hier) und so teuer ist der Händler auch nicht.

Aber ich würde erst mal bei Acer fragen zwecks Garantie ;)
 
Zurück
Oben