Lenovo A1 als Navi? Ebook?

tf2netbook

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
132
Hallo leibe Freunde,

1. ich möchte mir das Lenovo A1 holen, jedoch möchte ich gerne von euch vorher erfahren, wie
die offline NAvigation so funktioniert? Ich lese von benötigter Internetverbindung, trotz offline angabe? Ich möchte damit kein Navi ersetzen, jedoch finde ich die Option sehr interessant und würde sie eventuell nutzen um im Umkreis meiner Heimat mal
ein Navi zur verfügung zu haben.

2. Wie verhält sich das Pad als Ebookreader? Kann ich die Daten von Amazon nutzen ?

3. Werde es wohl auf der Bahnfahrt zum PDF Dokumente anschauen nutzen, gibt es die Möglichkeit auch notizen in den Dokumenten, mit geegnetem Stift vorzunehmen?

Wenn ihr andere Alternativen habt, könnt ihr hier gerne eure Mitteilungen schreiben.

Gruß Tf2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben