Problem mit Firefox - weißer Rand durch die Personas

Lonitus

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
23
Hey,

Ich hab ein Problem mit Firefox.. Seht einfach selbst:

jhvn-1-c4ca.jpg



jhvn-2-c81e.jpg


Für größere Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/jhvn-2-c81e.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/jhvn-1-c4ca.jpg


Weiß also jemand wodurch ich diesen weißen Streifen bekomme? Und vorallem weg bekomme.
Vielleicht durch die Zwischenräume? Aber wie bekommt man sonst die Adressleiste kleiner? :freaky:
Wobei ich das ganze nicht habe, wenn die Tabs unten sind...
 
Ich schätze einfach, dass diese Persona nicht für den Einsatz ohne Menüleiste konzipiert ist.
 
Kannst ja mal nen Link zu dem geben... dann könnte man gucken, ob das bei uns anders aussieht.
 
Das Persona ist dieses:
getpersonas.com/de/persona/51772

Aber auch bei anderen Personas ist diese weiße Stelle dort, werde ich wohl doch die Tabs wieder nach unten setzen
 
Zurück
Oben