Hilfe , keine Symbole mehr im Arbeitsplatz und Rechner extrem langsam!

Lümmel

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
181
Hilfe , als ich grade meinen Rechner mit einem Reset neustarten musste , hat es nach dem wiederhochfahren so komisch einmal gepiept.

Mein Rechner ist seitdem extrem lahm , und im Arbeitsplatz habe ich keine Symbole mehr???

Ist das ein bekannter Virus?
Ist das ein Problem mit einer Festplatte? Was ist es?

Bitte um schnelle Hilfe!
MFG
 
Das sind ein bischen wenig Infos, hab gerade meine Glaskugel nicht ;)

Warum musstest du neu Starten (was hast du da gerade gemacht)?
Welches Betriebssystem?
Was heißt langsam (wie wirkt es sich aus)?
Was steht dazu in der Ereignisanzeige?

Fragen über Fragen...
 
OS : Win2kSP4

Reset Grund: In allen Win Menüs haben die OPtionen alle so geflackert und nervös hin und hergeschaltet. Also zB konnte ich ned per Menü runterfahren , weil der bei dem Auswahlmenü immer nervös und unkontrollierbar zwischen StandBy , Herunterfahren usw. umgeschaltet hat.

Aber jezze , nach mehrmahligen Neustarten lädt er wieder normal !

HMM, hatte jmd. schonmal sowas?

Ereignisanzeige??? Was ist das? Meinst TaskManager?
 
Arbeitsplatz (rechte Maustaste) -> Verwalten -> Ereignisanzeige.

Bitte achte auf die Anzahl der Satzzeichen die du einsetzt.
 
Zurück
Oben