Eine Art "Danke/Gelesen Button"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel_

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
64
Hi zusammen, ich bin zwar erst neu hier, aber würde dennoch gerne einen Vorschlag zur Verbesserung äußern.

Nun es gibt Themen in den innerhalb von kurzer Zeit massig Beiträge nacheinander kommen, sagen wir Ich würde ein Thema erstellen und etwas anfragen. Auf dieses Thema antworten innerhalb kurzer Zeit direkt mal 5-6 User. Nun wenn ich einer der User bin, dann geht es mir oft so, das ich mich dann auch frage ob der jetzt die Antwort überhaupt gelesen hat. Manchmal macht es den Eindruck als würde was überlesen werden.

Ich nehme dazu einfach mal meine Anfrage nach einem Wlan Router: https://www.computerbase.de/forum/t...uter-fuer-max-100-euro.1050420/#post-11873436
10ter Beitrag, hier würde ich dem User jetzt gerne mitteilen, das ich auch seine Antwort gelesen habe. Denn darauf antworten wäre jetzt nicht wirklich nötig für mich. Hiermit könnte ich Ihm also indirekt signalisieren, das ich auch seinen Beitrag gelesen habe, ohne drauf antworten zu müssen. Nun gut man könnte auch sagen, ich würde ja eh in das Thema schauen, da ich der Ersteller bin. Gibt ja aber auch Themen indem das nicht der Fall ist.

Und hier würde halt dieser Button ins Spiel kommen, denn es ist ja nicht immer nötig auf einen Beitrag zu antworten, man dann aber dennoch dem User gerne irgendwie mitteilen möchte das man auch seinen Post gelesen hat.

Ich weiß, das vielen ein Danke Button auf den Senkel geht, verstehe ich auch. Dies liegt meist daran, das es dann immer solche User gibt die ständig danach betteln und anfangen die Klicks zu sammeln. Daher würde ich mir auch einen Button wünschen, der weder gezählt, noch in der User Statistik auftaucht. Der einfach nur unter einem Beitrag auftaucht ala XY hat sich für Ihren Post bedankt oder so. Das Ganze würde eventuell auch unnötige Danke Posts vermeiden!

Ich hoffe das kommt in etwa verständlich rüber und man versteht was ich damit Aussagen möchte. Es ist lediglich ein Vorschlag und mich würde in erster Linie eure Meinung dazu interessieren.

Editiert: Fast vergessen, ich hoffe so ein Thema gab es noch nicht. Hatte die Boardsuche benutzt aber nichts dementsprechendes dazu gefunden. Sollte es das dennoch bereits geben, bitte drauf hinweisen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzte Info!)
Labtec schrieb:
[Verbesserungsvorschlag] Bedanken Button!

Keine 5 Tage alt. Das mit der SuFu solltest du nochmal üben ;)

Oh ok, ich bin im Feedback Forum gewesen und hab dann direkt das Forum nach "Button und einmal nach "Danke" durchsucht... kam nix.

Aber gerade nochmal probiert, hab das wohl überlesen und mich durch das Wort Verbesserungsvorschlag irritieren lassen --> [Verbesserungsvorschlag] Bedanken Button!

war keine Absicht, der Sufu bin ich normalerweise mächtig.
Thema kann daher ja zu, tut mir wie gesagt leid, war definitiv keine Absicht.

Editiert: Hab das Thema gemeldet, damits geschlossen/gelöscht werden kann... sorry nochmal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben