Ordner die nicht unter XP freigegeben werden können?

[Epox]

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
44
Hallo Leute,


habe eine Frage zu der Freigabe unter XP. Weiß jemand welche Ordner standardmäßig nicht unter XP freigegeben sind?

Ich dachte da so an Systemordner oder?
 
Hallo,

standardmäßig freigegeben sind keine. :) Welche freigegeben werden können kannst Du doch ausprobieren, speziell das mit den Systemordnern.


Gruß
Frog33r
 
Soweit ich das noch weiß (kein XP mehr im Zugriff, deswegen kein nachschauen möglich) ist mindestens das Systemlaufwerk als versteckte Administrationsfreigabe freigegeben (als C$).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand welche Ordner standardmäßig nicht unter XP freigegeben sind?
Das liegt an Deinem Windows System, Home oder Pro? Und eine bessere Erklärung wäre nicht schlecht.
 
Diese Freigaben sind standartmäßg bei Windows XP Professional freigeben:
freigaben-png.278028
 

Anhänge

  • Freigaben.PNG
    Freigaben.PNG
    36,4 KB · Aufrufe: 296
Zurück
Oben