Asus Notebook startet nicht!

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Hallo,

habe hier nen Asus P50IJ Laptop mit WIN 7 HPx86 stehen.
Leider bootet das gute Gerät nicht mehr. Es wird nur noch ein kleiner weißer blinkender Courser in der oberen linken Ecke angezeigt. Komme noch ins BIOS rein, HDD, RAM, DVD-LW werden dort alle korrekt erkannt.

Habe schon versucht von CD/DVD zu starten macht er aber leider auch nicht!

Hat noch jemand Ideen, wäre für Rat sehr dankbar...
 
Nein,
keinen USB-Stick, keine SD-Karte oder ähnliches. Hatte ich auch schon vermutet.

*edit*
Keiner ne Idee?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal die Festplatte raus und gucke, was dann kommt... müsste dann ja nen Bootfehler anzeigen... und dann wieder anschließen...
 
Hey, danke für die Antworten!
Das mit der HDD ausbauen war ein guter Tip. Habe sie ausgebaut und mal mit nem USB-Adapter an meinen Rechner angeschlossen. Und siehe da die Systempartition war randvoll, nur noch 7,5 MB freier Speicherplatz. Hab dann mal paar Daten gelöscht, HDD wieder eingebaut und das NB fährt wieder hoch...
 
Zurück
Oben