Hänger und schlechter Ping nach Windows-Neuinstallation

Makka Marki

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
180
Hänger nach Windows-Neuinstallation

Hallo!
Ich habe vor kurzem eine Neuinstallation von Windows durchgeführt und habe alle Programm und Treiber wieder raufgespielt. Wenn ich aber jetzt ins Internet gehe um CS zu spielen fällt mir auf das ich auf einmal einen Ping habe der um 40 höher ist als vor der (Neu-)Installation. Außerdem ist anzumerken das das Spiel manchmal ganz kurz harkt. Das ist so als wenn der PC irgendwas lädt oder so, auf jeden Fall ganz komisch. In diesen momenten des stockens geht der FPS Wert auch auf 70 herunter obwohl bei mir einen FPS von 180 normal ist.
Woran könnte das liegen? Selbst wenn ich meine Firewall abstallte (Sygate Personal Firewall) bleibt das Problem. Vielleicht auch hilfreich ist die Information das ich über den 1&1 Profi Dialer ins Internet gehe. Das war aber vor der Neuinstallation auch schon der Fall und alles hat super gefunzt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zurück
Oben