• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster offizieller Trailer zu Bethesdas „Dishonored“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
schöner trailer :)
 
Ein Mischmasch aus Thief, Assassins Creed und Singularity (und nicht zu vergessen Half-Life 2 mit den Combines)? Wird interessant, der Trailer an sich gefällt, mal schaun wie das dann im fertigen Spiel aussieht.
 
das sieht ja wirklich spannend aus, auch die grafik ist hammer, auch wenn sie im trailer eh immer noch nen stück aufgewertet ist...
 
Der Trailer (und ausnahmsweise sogar mal die dt. synchro) weiss zu gefallen. Mal sehen was der Rest so bringt :)

P.s.: Für jeden der sich wundert: Nein, das ist mit sicherheit keine ingame Grafik. :p
 
Wow... sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf's Gameplay.
In diesem Fall hoffe ich weniger auf ein Open World-Game a'la Assassins's Creed, sondern auf lineare, storygetriebene Stealth-Action.
 
Ich dachte als allererstes ... erinnert mich irgendwie sehr an Dark Messiah ...
Und dann, ... kein Wunder ist ja auch der selbe Entwickler. Schön mal wieder was aus dem Hause zu bekommen.
Mal sehen was daraus wird :) bin gespannt. Multiplayer wird es wohl kaum geben, mal sehen.
 
Openworld wäre auch cool :D
Recht interessante Mischung die mal n bisschen was "neues" bringt,
 
Musste zuerst auch total an Assassin's Creed denken; sogar der Mantel ist ähnlich.

Das Setting find ich wahnsinnig interessant, das wirkt sehr vielversprechend. Die Grafik des Trailers sieht auch ziemlich gut aus.
Bin gespannt auf die tatsächliche Umsetzung im Spiel!

Grüße
 
hoffentlich gibts solche grafik wenn die nächste konsolengeneration rauskommt
 
dedavid95 schrieb:
das sieht ja wirklich spannend aus, auch die grafik ist hammer, auch wenn sie im trailer eh immer noch nen stück aufgewertet ist...

Welche Grafik?!
Wir haben von der Ingamegrafik überhaupt nichts gesehen!

Setting weiß aber sehr zu gefallen, Science-Fiction der 1920er auch als Steampunk bekannt.
 
Argh, ich kanns kaum erwarten, Assassins Creed war ja nicht so der Hammer (Zu wenig Action). Das hier sieht viel versprechender aus!
 
AC in Steampunk und gut?

ujigklgy.jpg
 
Intenso84 schrieb:
hoffentlich gibts solche grafik wenn die nächste konsolengeneration rauskommt

das hört man jede konsolengeneration.
schon zu max payne 2 zeiten habe ich gehört, dass endlich fotorealistische grafiken möglich sind.

:evillol:
 
Kleiner Tipp an den Redakteur: Es heisst "gamescom" nicht "Gamescom" oder "GamesCom" ;)
 
Naja so grafisch anspuchsvoll wars nun auch wieder nicht.
 
Ich hab vollstes Vertrauen in das Arkane Studio. Trailer macht Laune auf mehr und das ist bei mir eher selten der Fall.
 
Zurück
Oben