Neue Alienware Notebooks

ayoo

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
153
Alienware hat die Nachfolger der Gamingreihe vorgestellt:

"Heute können wir euch mitteilen, dass ein neues Alien-Trio auf der Erde gelandet ist: M14x R2, M17x R4 und M18x R2 heißen die neuen Mitglieder unserer Alienware-Familie, die eine neue Generation von Gaming-Notebooks einleiten. Wer von euch hat schon auf die neuen Modelle gewartet?",

siehe Alienware Facebook.

http://de-de.facebook.com/AlienwareDE
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
Einen Link zur Quelle hättest ja schon hinterlassen können.

So ist dieInfo doch recht nutzlos.

Das 11,6" wurde ja eingestellt, wobei ich wieder ein 15"-Book erwartet hätte.


Naja, gleich kommen bestimmt wieder die "PC ist doch viel besser"-Trolle.
Das ist immer so, wenn Segler in Motorradforen schreiben, dass ihr Hobby doch viel besser ist. Das tut nichts zur Sache und da die Einsatzbereiche von PC und Notebooks nicht gerade gleich sind, hinken die ganzen Vergleiche doch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja halte nicht wirklich viel von Gaming Notebooks. Wenn ordentlich zocken dann am Desktop mit schönem großen Monitor und guter Peripherie.
 
andreas87 schrieb:
naja, gleich kommen bestimmt wieder die "pc ist doch viel besser"-trolle.
Das ist immer so, wenn segler in motorradforen schreiben, dass ihr hobby doch viel besser ist. Das tut nichts zur sache und da die einsatzbereiche von pc und notebooks nicht gerade gleich sind, hinken die ganzen veleiche doch sehr.

romaniac_beatz schrieb:
naja halte nicht wirklich viel von gaming notebooks. Wenn ordentlich zocken dann am desktop mit schönem großen monitor und guter peripherie.

:'d
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat-Fehler)
Eben auserdem kannst du ja mal deinen Pc mit ihn den Uhrlaub nehmen . Die am Flughafen werden da ihren spaß haben wen du da mit nem Big tower angerollt kommst
 
Wenn du in den Urlaub einen Gaming PC oder Laptop mitnimmst... ;)
 
Zurück
Oben