• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch kein reinkommen, der Ansturm ist wohl viel zu groß.
Mal gespannt ob die dass hinbekommen und die open Beta überhaupt von jedem gespielt werden kann.
 
Jetzt bin ich auch drin und auch schon im Game ... versuchs seit 21:30 ^^

Na, da bin ich jetzt mal gespannt ...
 
kam sofort rein und hab eben den skelett könig getötet, macht echt spass.
 
nutze EU account+EU client und in meinem bnet acc steht nix von D3.
 
wie geil is das denn
rechner neugestartet, 1. versuch udn es geht. zumindest bis zur char auswahl^^
 
leider ja
 
sehr stark habe auch eben den Skelettkönig gebashed und muss als alter D2 Hase sagen es reist mich sofort wieder rein allein die Musik herrlich, dachte schon die habens versaut ohne attribute und mit Auto Skill aber Performance ist gut ist richtig Action drin und macht richtig Spaß
 
Suchka666 schrieb:

Gibt ja 5 verschiedene Charactere, viel randomisierung, insbesondere random events und kleine Nebengebiete. Also wer will dürfte durchaus einige Stunden mit dem Inhalt verbringen können. Aber übertreiben sollte man es auch nicht, sonst hat man nen Burnout ;D
 
Hab soeben mit meinem Bruder und einem Freund die Beta in einer 3er Gruppe durchgemacht :)

Mein persönliches Fazit:

- D2 feeling kommt ganz klar auf :D
- sehr nette Interaktionen mit der Umgebung möglich (Deckenbeleuchtung auf Gegner :evillol: usw. )
- Animationen ebenfalls sehr geil
- Gruppenspiel gut gemacht Mitglieder können sich durch setzen des eigenen Banners zu einem "Porten"
- Das Levelsystem ist so gemacht das die Gruppenmitglieder die gleiche stufe haben (Gruppenmitglieder welche unter der eigenen Stufe sind werden schneller lvl up)

Dem Rest hier wünsche ich viel glück beim einloggen ;)

PS: Hatte den DE Client... laggs waren nur kurzzeitig spürbar als Loginserver wurde der US Server verwendet

MFG Zündkerze
 
Hab den deutschen Client und US Server ausgewählt, habs einfach ständig hintereinander versucht ;)
 
Bin auch eben durch gekommen und hab mir zeit gelassen da ich eigentlich mit meiner Frau spielen wolle. Die hat aber nach 1h probieren aufgegeben.
Habe mir DE-Clienten auf US-Server gespielt.

2,5h, Level 9 und dann lag der Skelettkönig, dachte man kann dann noch weiter machen bis Level 13, aber man fliegt ja relativ schnell auf die Charauswahl und kann nicht mehr rein.
 
Artikel-Update: Wie erwartet haben zumindest unmittelbar nach dem Start des öffentlichen Beta-Tests die Server dem Ansturm nicht Stand gehalten. In zahlreichen Beiträgen haben User über verschiedene Fehler berichtet, die von Verbindungsabbrüchen über ausgelastete Server bis hin zu vermeintlich fehlerhaften Login-Daten reichen. Als erste Reaktion hat Blizzard zumindest temporär einige Battle.net-Funktionen abgeschaltet, um das Erstellen eines entsprechenden Accounts sowie das Herunterladen des Spiel-Clients zu ermöglichen. In mehreren Versuchen hat sich bislang gezeigt, dass diese Maßnahmen aber nur eine sehr geringe Besserung bewirken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben