Thinkpad T42 am Ende?

P

Proki

Gast
Ich bin ein wenig ratlos und versuche es deshalb mal hier.

Gestern hat ein Kollege sein Thinkpad T42 vorbei gebracht da es nicht so rund lief. Nach ungefähr 1 1/2h hab ich dann Endgültig aufgegeben. Ich komm weder ins Bios rein, noch lässt sich was von der DVD starten noch funktioniert die Tastatur. Das Touchpad hat anscheind einen hänger da dauerhaft die Rechte Maustaste gedrückt bleibt.

Ich Persönlich hab das teil schon Abgeschrieben, deshalb wollte ich mich hier mal Erkundigen, hab ich mit der Einschätzung recht oder kann man noch irgendetwas anderes Versuchen?
 
Würde es erstmal zerlegen, gucken ob die Steckverbindungen für Keyboard etc richtig sitzen. Das ist gerade bei den "alten" Thinkpads sehr sehr einfach.

Ansonsten würde ich ne externe Tastatur anschließen und mal sehen wie weit man kommt
 
Bei meinem SL300 musste ich auch einmal Tastatur und Touchpad austauschen lassen. Einfach da anrufen und im besten Falle schicken sie dir das einfach zu.
 
Zurück
Oben