Rechtsklick weg nachdem löschen von nem RegEintrag

C

Cybermurder

Gast
Hallo,
Ich hatte vor kurzem einen absturz und dr watson wollte dabei immer wieder angehen und deswegen konnt ich kaum starten bis ich irgendwann gelesen hab das man in der registry den eintrag aedebug löschen muss um dr watson zu killen. nun hab ich das problem das ich im explorer nicht mehr mit rechtsklick auf eine datei klicken kann ohne eine fehlermeldung zu bekommen. ja den fehler gabs schon öfters hab aber keine hilfe in den threads gefunden.
 
ist dein system frei von schädlingen? versuch es auch mal mit sfc /scannow in der eingabeauufforderung (start, ausführen)
 
Hi!
Check das mit den Schädlingen und wenn nichts gefunden wird mach mal eine Systemwiederherstellung. Dann kriegste du deinen Rechtsklick vielleicht wieder.
cu
 
null schädlinge/spyware. sfc /scannow zeigt keine fehler. systemwiederherstellung will ich net so gern machen.. das verlier ich noch irgendwelche dateien..
 
hilft leider alles nix, hab mal noch mal son paar updates drüber gemacht, hilft auch nicht. will sp2 nicht nochmal drauf machen(habs schon), das macht meine schönen gemoddeten dateien(uxtheme etc.) wieder wech.
 
Cybermurder schrieb:
null schädlinge/spyware. sfc /scannow zeigt keine fehler. systemwiederherstellung will ich net so gern machen.. das verlier ich noch irgendwelche dateien..


Die Systemwiederherstellung rührt grundsätzlich keine Benutzerdaten an. Es werden lediglich systembezogene Daten ersetzt, auf die der benutzer aber ohnehin wenig Einfluss hat. Nur Programme, die seit dem Wiederherstellungspunkt installiert wurden, müssen neu installiert werden.
 
Zurück
Oben