Lesezeichen auf einmal alle weg

L

LudwigM

Gast
Hallo,
ich nutze seit ein paar wochen google chrom, da ich damit auf jedem rechner die lesenzeichen habe ohne sie echtra drauf machen zu müssen,
nur sind jetzt auf einmal alle weg...
 
was da los? :D

Sicher, dass du keine Änderungen vorgenommen hast?
 
OT:
Die Funktion des Bookmark syncens kannst Du mit so ziemlich jedem Browser nutzen. Ich habs bei Firefox laufen....

Kein Backup gemacht?
 
neee hab nichts gemacht hatte ihn normal zugemacht und dann wieder auf und alles weg,
und ja klar kann das jeder browser aber nur mit kompliziertem einrichten und bei chrome gehts automatisch
 
die lesezeichen leiste is da mit der info das ich dort lesezeichen speichern könnte
 
Dann würde ich bei dem anderen erstmal ohne Inetanschluss die Bookmarks lokal sichern.
Nicht das dieser ans Netzt kommt,sich mit dem Konto synchronisiert und dann auf beiden Rechner alles weg ist.:D
 
Zurück
Oben